Wir nehmen unsere aufgabe ernst

Wir lieben argentinische Weine

Wir sind ein Familienunternehmen, welches auf den Import und Vertrieb von argentinischem Wein spezialisiert ist. Wir konzentrieren uns auf Familienbetriebe wie wir es sind und kleine Produzenten, die mit möglichst naturnahen Mitteln die besten Weine in die Flasche bringen. Martin, der Eigentümer aus Misiones, besucht jährlich unsere Produzenten und wählt aus, was uns hier dann Freude bereitet. Der Genuss ist unser Leitmotiv, mit speziellem Augenmerk auf bekömmliche Weine mit tiefen Schwefel- und Histaminwerten, um auch den nächsten Tag in voller Frische anzutreten.

Géraldine, die Frau von Martin, Ani, dessen langjähriger Freund, Noemi, Martin’s Tochter, seine Schwiegereltern Hannes und Doris und Chichi die Terrierdame, helfen alle im Kleineren oder Grösseren, um unsere Kostbarkeiten in Schweizer Gläser zu bringen.

Die Casa de Vinos Argentinos wurde 1988 von der Argentinierin Lidia Zuberbühler gegründet, eine wahre Pionierin auf den Gebiet argentinischer Weine. Die Idee zündete, und der Erfolg gab ihr recht. Nach 10 Jahren wussten schon viele Schweizer Weinliebhaber, dass es Malbec gibt, heute ist er eine Selbstverständlichkeit – und ja, dieses Mal lange vor dem Rest der Welt.

Facebook

Instagram

Wir bieten den besten Service an

ohne dabei Steif zu wirken…

Casa de Vinos ArgentinosCasa de Vinos Argentinos

Öffnungszeiten

DIENSTAG – FREITAG
10:00 – 13:00

MITTWOCH – FREITAG
16:00 – 19:00

SAMSTAG
10:00 – 14:00

Adresse

CASA DE VINOS ARGENTINOS Martin Rauh AG
Breitenrainplatz 33
3014 Bern – Switzerland

TEL / E-Mail
+41 31 352 92 32
info@vinos-argentinos.ch

Kontakt

Felder mit einem * sind Pflichtfelder