Weingut

Eral Bravo

Matias Sanchez Nieto ist Sprössling einer der alten grossen Weinfamilien Mendozas. Er hatte das Pech, dass ein eingeheirateter Onkel das Vermögen der Familienkellerei verprasste. Die Rebberge seiner Mutter aber konnten glücklicherweise gerettet werden. So lebte er vom Verkauf der Trauben an die grossen Kellereien Mendozas. Im Jahre 2005 sagte er sich „Warum nicht wieder mit meinen besten Trauben einen Wein machen“. Inzwischen sind es deren neun und zwar mit sehr gutem Erfolg. Dank den historischen Rebbergen der Familie, die exzellentes Lesegut hergeben, kann Matias aus dem Vollen schöpfen. Seine Weine sind intensiv, weich, mit balanciertem Fassausbau und einer super Frucht und Intensität.

 

Öffnungszeiten

DIENSTAG – FREITAG
10:00 – 13:00

MITTWOCH – FREITAG
16:00 – 19:00

SAMSTAG
10:00 – 14:00

Adresse

CASA DE VINOS ARGENTINOS Martin Rauh AG
Breitenrainplatz 33
3014 Bern – Switzerland

TEL / E-Mail
+41 31 352 92 32
info@vinos-argentinos.ch

Kontakt

Felder mit einem * sind Pflichtfelder